• Jobs Job bei Acrontum GmbH

Projektassistent (m/w)

Acrontum GmbH

Organisation / Verwaltung

Projektassistent (m/w) Acrontum GmbH München Projektmanagement-Assistenzaufgaben übernehmen; Informationen und Kennzahlen über finanziellen Status, Ressourcen und Performance aller Projekte in der Projektlandschaft erfassen und jederzeit verfügbar machen.

Creative Office Support (m/w) Wir Suchen Einen Kreativen Kopf Denn Bei Uns Führst Du Nicht Einfach Anweisungen Aus Du Hast Selbst Jederzeit Die Möglichkeit Eigene Projekte Und Ideen Auszuwählen Zu Entwickeln Und Selbstständig Konzepte Einzubringen Wir Suchen Eine Persönlichkeit Denn Jeder In Unserem Team Ist Wichtig Und Mittendrin Statt Nur Dabei Bei Uns Kannst Du Von Anfang An Zeigen Was Du Kannst Und Dich Verbessern Niemand Ist Perfekt - Wissenslücken Sehen Wir Als Herausforderung Gemeinsam Mit Dir Zu Lernen Wir Arbeiten Als Echtes Team Sodass Du Immer Hilfe Bekommst Wenn Du Sie Brauchst Aber Auch Deinen Freiraum Hast Um Ohne Druck Deine Eigenen Lösungen Zu Entwickeln Wir Suchen Eine(n) "support By Heart" Denn Wir Haben Freude Am Entwickeln Von Software Und Produkten Im Allgemeinen Sei Es Ein System Für Einen Anspruchsvollen Kunden Aufzuarbeiten Und Dabei Clevere Lösungen Zu Entwerfen Oder Eine Wirklich Komplexe Aufgabenstellung Im Bigdata Bereich Mit Einer Neuen Technologie Effizient Und Mit Dem Knowhow Des Ganzen Teams Gemeinsam Zu Meistern - Wir Nehmen Jede Herausforderung An Und Würden Uns Freuen Dich Dabei An Unserer Seite Zu Haben Wir Suchen Das Streben Nach Exzellenz Du Hast Ständig Neue Themen Ansätze Und Herangehensweisen Die Dich Interessieren Du Bist Immer Wieder Auf Der Suche Nach Dem Besten Und Effizientesten Weg Ein Problem Zu Lösen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Die Möglichkeiten Die Du Damit In Unser Team Einbringst Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Daher Eine/n Officemanagerin / Feelgoodmanagerin / Projekt­assistenz (m/w) / Allroundtalent (m/w): Aufgaben Im überblick Projektmanagement-assistenzaufgaben übernehmen Informationen Und Kennzahlen über Finan­ziellen Status Ressourcen Und Perfor­mance Aller Projekte In Der Projekt­land­schaft Erfassen Und Jederzeit Verfügbar Machen Begleitung Unserer Teams Mit Agilen Methoden Gewährleisten Dass In Allen Projekten Die­selben Methoden Prozesse Und Werk­zeuge Bei Gleichbleibender Qualität Angewandt Werden Eine Kontinuierliche Erfahrungssicherung In Den Projekten Sicherstellen Stundenkontingentierungen Und Gleitzeit­konten Erfassen Und Auswerten Als Feelgood Managerin Den Mitarbeitern Etwas Gutes Tun Das Solltest Du Können Mittlere Reife Abitur Oder Eine Abge­schlos­sene Berufsausbildung Mindestens Eine Dreijährige Berufs­er­fah­rung In Einem Der Bereiche: Entwicklung Controlling Oder Projektmanagement Sichere Kenntnisse In Microsoft Office Fließend Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Eine Eigenständige Und Strukturierte Ar­beits­weise Belastbarkeit Und Interesse An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Das Wäre Ausserdem Von Vorteil Erfahrung Mit Scrum Kanban Oder Anderen Agilen Methoden Erfahrung Im Umgang Mit Uml Oder Anderen It-dokumentationstypen Erfahrung Im Umgang Mit Photoshop Indesign Oder ähnlicher Grafik- Und Layoutsoftware Erfahrung Im Umgang Mit Content Management Systemen Ein Talent Für Das Verfassen Von Redak­tio­nellen Werbenden Oder Konzeptionellen Texten Wir Bieten Flache Hierarchien Und Kurze Entschei­dungswege Einen Modernen Arbeitsplatz Im Schönen München Schwanthalerhöhe Freiraum Für Eigene Ideen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Die Möglichkeit Zur Beteiligung An Außer­ge­wöhnlichen Projekten Am Puls Der Zeit Die Mitarbeit In Einem Jungen Motivier­ten Team Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Die Chance Und Melde Dich Bei Uns: E-mail: Bewirb-dich-bei@de Skype: Telefon: 089 99 74 37 03 - 0 Office-Manager Officemanager Officemanagement Prozessmanagement Qualitätsmanagement Assistent Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Zeiterfassung Projektentwicklung Controller Medienkommunikation Medienfachwirt Öffentlichkeitsarbeit Office-Manager Officemanager Officemanagement Prozessmanagement Qualitätsmanagement Assistent Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Zeiterfassung Projektentwicklung Controller Medienkommunikation Medienfachwirt Öffentlichkeitsarbeit Projektassistent (m/w) Projektmanagement-Assistenzaufgaben übernehmen Informationen Und Kennzahlen über Finan­ziellen Status Ressourcen Und Perfor­mance Aller Projekte In Der Projekt­land­schaft Erfassen Und Jederzeit Verfügbar Machen München Office-Manager Officemanager Officemanagement Prozessmanagement Qualitätsmanagement Assistent Assistenz Projektmanagement Projektarbeit Zeiterfassung Projektentwicklung Controller Medienkommunikation Medienfachwirt Öffentlichkeitsarbeit

Projektassistent (m/w)

Web-Entwickler (m/w)

(Junior) Web-Entwickler (m/w) in Festanstellung

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Finnentrop)

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)